CCB Logo
  Besucher: 712904
Portal Startseite
zum Forum
Infos und Neuigkeiten zur Seite
Links




Benutzername: Passwort:

Login
 
 News und Infos zur Seite

Neue Software, neues Outfit! (04.12.2008)

Neben dem neuen Outfit wurde eine neue Forensoftware installiert. Das neue Forum bedarf zwar ersteinmal etwas Eingewöhnung, jedoch werden wir dafür mit vielen neuen Funktionen belohnt! Der Inhalt des alten Boards wurde komplett übernommen. Da sich die neue Software aber grundlegend von der alten unterscheidet, kann es hier und da anfangs noch etwas hakeln. Hier bitte um etwas Geduld, bis alles rund läuft.

Das Portal hat zunächst erstmal nur einen neuen Anstrich bekommen. Hier wird es demnächst aber auch noch ein paar Erweiterungen geben.

Die neue Software wurde zwar so gut wie möglich getestet, jedoch sind Fehler trotzdem nicht ausgeschlossen. Aufgefallene Fehler bitte ich im Forum zu melden. Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Feedback sind natürlich ebenfalls willkommen.

Hier klicken, um die neuesten Cover zu sehen