|
Liebe Coverfreunde,
seit nun fast 20 Jahren gibt es die Coverbude. Exakt würde sie am 24.10.2026 20 Jahre alt werden.
In dieser Zeit wurden von den Designern fast 7000 Cover zu über 3100 Titel erstellt. Das ist dem Engagement und der gegenseitigen Unterstützung der Designer und der Forumsmitglieder zu verdanken. Insgesamt eine spannende Zeit bei der Entwicklung von Cover Designs und eine Menge Spaß innerhalb des Forums.
Dafür möchte ich allen Beteiligten meinen herzlich Dank aussprechen! Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit mich euch!
Mit dem Eintritt in die Rente beginnt für mich ein neuer und auch der letzte Lebensabschnitt, den ich nicht in Deutschland verbringen werde. Mein Lebenspartner und ich werden in wenigen Monaten Deutschland für immer verlassen. Daher ist es jetzt an der Zeit die Dinge zu regeln und alte Zöpfe abzuschneiden.
Leider werde ich die Coverbude dann auch nicht mehr weiter betreiben können. Server und Domain sind bereits gekündigt und die Coverbude schließt ihre Pforten zum 31.03.2026.
Die Downloadlimits sind bis dahin praktisch aufgehoben. Wer also gern noch etwas archivieren möchte...
Ich wünsche euch alles Gute und nochmal vielen, vielen Dank für die wunderbare Zeit mit euch!
coverme